HerthaHER
fix: history...
Ergebnisse
Hertha, Ergebnisse 2022-2023


Hertha BSC - Ergebnisse 2022-2023

Hertha BSC ist ein Team in Bundesliga, das in der 34-Saison bisher 2022-2023-Spiele bestritten hat. Hertha hat in diesen -27-Spielen eine Tordifferenz von 34, da sie 42 Tore erzielt und 69 Gegentore kassiert haben.Hertha hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 20.6 % (7-8-19). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2022-2023-Saison hatte, mit nur 7-Siegen in 34-Spielen. Trotzdem bleiben Hertha und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für Hertha BSC in der Saison 2022-2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Hertha in Bundesliga 2022-2023 sagen? Hertha hat insgesamt 34 Spiele in Bundesliga Bundesliga bestritten und das Team hat 7 Spiele gewonnen, 19 Spiele verloren und 8 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -27 Toren aus 42 erzielten und 69 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Hertha bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Hertha nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Hertha konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Pal Dardai ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Hertha nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2022-2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Hertha arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

Hertha BSC - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Hertha war 27 May 2023, das vor 329 Tagen stattfand, gegen Wolfsburg.Hertha sicherte sich in 1-2 einen souveränen Wolfsburg-Sieg gegen Bundesliga. Das Spiel, das um 13:30 am Saturday gespielt wurde, sah, wie Hertha das Spiel dominierte und 2 Tore erzielte, und Wolfsburg erzielte 1 Tore. Hertha spielte während des gesamten Spiels mit großer Intensität und Präzision, was sich auf der Anzeigetafel widerspiegelte. Die Hertha-Fans waren begeistert von dem Sieg und die Spieler erhielten nach dem Spiel einen Heldenjubel.

Hertha BSC - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Hertha BSC in Bundesliga 2022-2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Wolfsburg - Hertha, 1-2 (27 May 2023)

    Es war vor 329 Tagen, Hertha hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Wolfsburg in Bundesliga und sicherte sich einen 1-2-Sieg. Das Spiel, das um 13:30 am Saturday gespielt wurde, sah, dass Hertha das Spiel mit einer soliden Leistung und 2 Toren dominierte, während Wolfsburg 1 Tore erzielte.

  • Hertha - Bochum, 1-1 (20 May 2023)

    Vor 336 Tagen hatte Hertha in Bochum ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 13:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Hertha konnte 1 Tore erzielen, aber Bochum erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Köln - Hertha, 5-2 (12 May 2023)

    Es ist 343 Tage her, dass Hertha in seinem Match gegen Köln in Bundesliga einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 5-2 führte. Das Spiel, das um 18:30 am Friday gespielt wurde, sah, wie Köln den Sieg mit 5 Toren zu 2 Toren von Hertha sicherte.

  • Hertha - Stuttgart, 2-1 (6 May 2023)

    Es war vor 350 Tagen, Hertha hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Stuttgart in Bundesliga und sicherte sich einen 2-1-Sieg. Das Spiel, das um 13:30 am Saturday gespielt wurde, sah, dass Hertha das Spiel mit einer soliden Leistung und 2 Toren dominierte, während Stuttgart 1 Tore erzielte.

  • Bayern M. - Hertha, 2-0 (30 April 2023)

    Es ist 356 Tage her, dass Hertha in seinem Match gegen Bayern M. in Bundesliga einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 2-0 führte. Das Spiel, das um 13:30 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Bayern M. den Sieg mit 2 Toren zu 0 Toren von Hertha sicherte.