AuxerreAJA
fix: history...
Ergebnisse
Auxerre, Ergebnisse 2022-2023


AJ Auxerre - Ergebnisse 2022-2023

AJ Auxerre ist ein Team in Ligue 1, das in der 38-Saison bisher 2022-2023-Spiele bestritten hat. Auxerre hat in diesen -28-Spielen eine Tordifferenz von 38, da sie 35 Tore erzielt und 63 Gegentore kassiert haben.Auxerre hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 21.1 % (8-11-19). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2022-2023-Saison hatte, mit nur 8-Siegen in 38-Spielen. Trotzdem bleiben Auxerre und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für AJ Auxerre in der Saison 2022-2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Auxerre in Ligue 1 2022-2023 sagen? Auxerre hat insgesamt 38 Spiele in Ligue 1 Ligue 1 bestritten und das Team hat 8 Spiele gewonnen, 19 Spiele verloren und 11 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -28 Toren aus 35 erzielten und 63 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Auxerre bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Auxerre nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Auxerre konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Christophe Pelissier ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Auxerre nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2022-2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Auxerre arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

AJ Auxerre - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Auxerre war 3 June 2023, das vor 321 Tagen stattfand, gegen Lens.Auxerre erlitt in einem Match in 1-3 eine harte Lens-Niederlage gegen Ligue 1. Das Spiel, das um 19:00 am Saturday gespielt wurde, sah Lens den Sieg mit 3 Toren zu 1 Toren von Auxerre sichern. Obwohl einen starken Kampf lieferte, konnten sie den Sieg letztendlich nicht erringen. Trotz der Niederlage bleiben die Auxerre-Fans optimistisch für zukünftige Spiele.

AJ Auxerre - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für AJ Auxerre in Ligue 1 2022-2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Auxerre - Lens, 1-3 (3 June 2023)

    Es ist 321 Tage her, dass Auxerre in seinem Match gegen Lens in Ligue 1 einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 1-3 führte. Das Spiel, das um 19:00 am Saturday gespielt wurde, sah, wie Lens den Sieg mit 3 Toren zu 1 Toren von Auxerre sicherte.

  • Toulouse - Auxerre, 1-1 (27 May 2023)

    Vor 328 Tagen hatte Auxerre in Toulouse ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Auxerre konnte 1 Tore erzielen, aber Toulouse erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Auxerre - Paris SG, 1-2 (21 May 2023)

    Es ist 334 Tage her, dass Auxerre in seinem Match gegen Paris SG in Ligue 1 einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 1-2 führte. Das Spiel, das um 18:45 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Paris SG den Sieg mit 2 Toren zu 1 Toren von Auxerre sicherte.

  • Brest - Auxerre, 1-0 (14 May 2023)

    Es ist 341 Tage her, dass Auxerre in seinem Match gegen Brest in Ligue 1 einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 1-0 führte. Das Spiel, das um 13:00 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Brest den Sieg mit 1 Toren zu 0 Toren von Auxerre sicherte.

  • Auxerre - Clermont, 1-1 (7 May 2023)

    Vor 348 Tagen hatte Auxerre in Clermont ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 13:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Auxerre konnte 1 Tore erzielen, aber Clermont erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.