LeverkusenLEV
fix: history...
Ergebnisse
Leverkusen, Ergebnisse 2023-2024


Bayer 04 Leverkusen - Ergebnisse 2023-2024

Bayer 04 Leverkusen ist ein Team in Bundesliga, das in der 18-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Leverkusen hat in diesen 36-Spielen eine Tordifferenz von 18, da sie 50 Tore erzielt und 14 Gegentore kassiert haben.Leverkusen hatte bisher eine hervorragende Saison mit einer beeindruckenden Gewinnquote von erstaunlichen 83.3 % (15-3-0). Diese Statistik ist ein Beweis für die harte Arbeit, die Leverkusen geleistet hat, wobei eine überwältigende Mehrheit der Spiele in der 2023-2024-Saison mit einem Sieg endete. Leverkusen und seine engagierten Fans sind begeistert und freuen sich darauf, dass das Team in den verbleibenden Spielen der Saison weiterhin dominiert.

Ergebnisse für Bayer 04 Leverkusen in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Leverkusen in Bundesliga 2023-2024 sagen? Leverkusen hat insgesamt 18 Spiele in Bundesliga Bundesliga bestritten und das Team hat 15 Spiele gewonnen, 0 Spiele verloren und 3 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 36 Toren aus 50 erzielten und 14 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hat Leverkusen in dieser Saison sehr gut in Bundesliga gespielt. Die Werkself hat konstant starke Leistungen gezeigt und konnte positive Ergebnisse erzielen. Die Chemie und der Zusammenhalt des Teams waren beeindruckend, und Leverkusen war in der Lage, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler haben hart gearbeitet und viel Entschlossenheit und Konzentration gezeigt. Auch der Trainerstab unter der Leitung von Xabi Alonso hat bei der Vorbereitung von Leverkusen auf jedes Spiel hervorragende Arbeit geleistet. Mit diesem Spielniveau hoffen sie, ihre gute Form zu halten und im Verlauf der 2023-2024-Saison weiterhin Erfolge zu erzielen.

Bayer 04 Leverkusen - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Leverkusen war 17 March 2024, das vor 37 Tagen stattfand, gegen .Leverkusen spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Bundesliga, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leverkusen konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Leverkusen-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Leverkusen wurde anerkannt.

Bayer 04 Leverkusen - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Bayer 04 Leverkusen in Bundesliga 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (17 March 2024)

    Vor 37 Tagen hatte Leverkusen in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leverkusen konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (10 March 2024)

    Vor 44 Tagen hatte Leverkusen in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:30 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leverkusen konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (3 March 2024)

    Vor 51 Tagen hatte Leverkusen in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leverkusen konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (23 February 2024)

    Vor 60 Tagen hatte Leverkusen in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:30 um Friday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leverkusen konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (17 February 2024)

    Vor 66 Tagen hatte Leverkusen in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leverkusen konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.