BrynäsBIF
fix: history...
Ergebnisse
Brynäs, Ergebnisse 2023-2024


Brynäs IF - Ergebnisse 2023-2024

Brynäs IF ist ein Team in Hockeyallsvenskan, das in der 35-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Brynäs hat in diesen 53-Spielen eine Tordifferenz von 35, da sie 137 Tore erzielt und 84 Gegentore kassiert haben.Brynäs hatte bisher eine hervorragende Saison mit einer beeindruckenden Gewinnquote von erstaunlichen 71.4 % (25-22-10). Diese Statistik ist ein Beweis für die harte Arbeit, die Brynäs geleistet hat, wobei eine überwältigende Mehrheit der Spiele in der 2023-2024-Saison mit einem Sieg endete. Brynäs und seine engagierten Fans sind begeistert und freuen sich darauf, dass das Team in den verbleibenden Spielen der Saison weiterhin dominiert.

Ergebnisse für Brynäs IF in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Brynäs in Hockeyallsvenskan 2023-2024 sagen? Brynäs hat insgesamt 35 Spiele in Hockeyallsvenskan Hockeyallsvenskan bestritten und das Team hat 25 Spiele gewonnen, 10 Spiele verloren und 22 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 53 Toren aus 137 erzielten und 84 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hat Brynäs in dieser Saison sehr gut in Hockeyallsvenskan gespielt. BIF hat konstant starke Leistungen gezeigt und konnte positive Ergebnisse erzielen. Die Chemie und der Zusammenhalt des Teams waren beeindruckend, und Brynäs war in der Lage, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler haben hart gearbeitet und viel Entschlossenheit und Konzentration gezeigt. Auch der Trainerstab unter der Leitung von Oliver Tarnstrom hat bei der Vorbereitung von Brynäs auf jedes Spiel hervorragende Arbeit geleistet. Mit diesem Spielniveau hoffen sie, ihre gute Form zu halten und im Verlauf der 2023-2024-Saison weiterhin Erfolge zu erzielen.

Brynäs IF - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Brynäs war 8 March 2024, das vor 20 Tagen stattfand, gegen .Brynäs spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Hockeyallsvenskan, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Friday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Brynäs konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Brynäs-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Brynäs wurde anerkannt.

Brynäs IF - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Brynäs IF in Hockeyallsvenskan 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (8 March 2024)

    Vor 20 Tagen hatte Brynäs in ein spannendes Match gegen Hockeyallsvenskan, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Friday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Brynäs konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (6 March 2024)

    Vor 22 Tagen hatte Brynäs in ein spannendes Match gegen Hockeyallsvenskan, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Wednesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Brynäs konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (1 March 2024)

    Vor 27 Tagen hatte Brynäs in ein spannendes Match gegen Hockeyallsvenskan, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Friday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Brynäs konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (1 March 2024)

    Vor 27 Tagen hatte Brynäs in ein spannendes Match gegen Hockeyallsvenskan, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Friday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Brynäs konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (28 February 2024)

    Vor 29 Tagen hatte Brynäs in ein spannendes Match gegen Hockeyallsvenskan, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Wednesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Brynäs konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.