DortmundBVB
fix: history...
Ergebnisse
Dortmund, Ergebnisse 2023-2024


Borussia Dortmund - Ergebnisse 2023-2024

Borussia Dortmund ist ein Team in Bundesliga, das in der 18-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Dortmund hat in diesen 12-Spielen eine Tordifferenz von 18, da sie 37 Tore erzielt und 25 Gegentore kassiert haben.Dortmund hatte bisher eine anständige Saison mit einer Gewinnquote von respektablen 50 % (9-6-3). Diese Statistik zeigt, dass Dortmund in der 2023-2024-Saison konstant gute Leistungen erbracht hat, wobei etwa die Hälfte der Spiele, die sie gespielt haben, mit einem Sieg endeten. Trotz einiger Herausforderungen bleiben Dortmund und seine engagierten Fans optimistisch und zuversichtlich, dass sie diese Gewinnquote in den verbleibenden Spielen beibehalten und sogar verbessern können.

Ergebnisse für Borussia Dortmund in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Dortmund in Bundesliga 2023-2024 sagen? Dortmund hat insgesamt 18 Spiele in Bundesliga Bundesliga bestritten und das Team hat 9 Spiele gewonnen, 3 Spiele verloren und 6 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 12 Toren aus 37 erzielten und 25 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Dortmund bisher eine anständige Saison in Bundesliga. Während Dortmund einige starke Leistungen gezeigt haben, hatten sie auch einige Ungereimtheiten in ihrem Spiel. Das Team hat sein Potenzial gezeigt, konnte aber nicht konstant auf hohem Niveau spielen. Die Spieler in Dortmund haben hart gearbeitet und versucht, sich zu verbessern, aber es gibt noch Bereiche ihres Spiels, die verfeinert werden müssen. Das Trainerteam unter der Leitung von Edin Terzic ist sich dessen bewusst und arbeitet an Möglichkeiten, diese Probleme anzugehen. Obwohl Dortmund derzeit nicht dort ist, wo sie gerne wären, sind sie optimistisch, dass sie sich im Laufe der 2023-2024-Saison verbessern und besser spielen können.

Borussia Dortmund - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Dortmund war 17 March 2024, das vor 11 Tagen stattfand, gegen .Dortmund spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Bundesliga, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 16:30 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Dortmund konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Dortmund-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Dortmund wurde anerkannt.

Borussia Dortmund - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Borussia Dortmund in Bundesliga 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (17 March 2024)

    Vor 11 Tagen hatte Dortmund in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 16:30 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Dortmund konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (9 March 2024)

    Vor 19 Tagen hatte Dortmund in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Dortmund konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (2 March 2024)

    Vor 26 Tagen hatte Dortmund in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Dortmund konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (25 February 2024)

    Vor 32 Tagen hatte Dortmund in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 16:30 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Dortmund konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (17 February 2024)

    Vor 40 Tagen hatte Dortmund in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Dortmund konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.