ClermontCLER
fix: history...
Ergebnisse
Clermont, Ergebnisse 2023-2024


Clermont Foot 63 - Ergebnisse 2023-2024

Clermont Foot 63 ist ein Team in Ligue 1, das in der 18-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Clermont hat in diesen -14-Spielen eine Tordifferenz von 18, da sie 13 Tore erzielt und 27 Gegentore kassiert haben.Clermont hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 16.7 % (3-5-10). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2023-2024-Saison hatte, mit nur 3-Siegen in 18-Spielen. Trotzdem bleiben Clermont und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für Clermont Foot 63 in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Clermont in Ligue 1 2023-2024 sagen? Clermont hat insgesamt 18 Spiele in Ligue 1 Ligue 1 bestritten und das Team hat 3 Spiele gewonnen, 10 Spiele verloren und 5 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -14 Toren aus 13 erzielten und 27 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Clermont bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Clermont nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Clermont konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Pascal Gastien ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Clermont nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2023-2024-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Clermont arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

Clermont Foot 63 - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Clermont war 16 March 2024, das vor 33 Tagen stattfand, gegen .Clermont spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Ligue 1, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Clermont konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Clermont-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Clermont wurde anerkannt.

Clermont Foot 63 - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Clermont Foot 63 in Ligue 1 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (16 March 2024)

    Vor 33 Tagen hatte Clermont in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Clermont konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (10 March 2024)

    Vor 39 Tagen hatte Clermont in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Clermont konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (2 March 2024)

    Vor 47 Tagen hatte Clermont in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Clermont konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (25 February 2024)

    Vor 53 Tagen hatte Clermont in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Clermont konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (18 February 2024)

    Vor 60 Tagen hatte Clermont in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Clermont konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.