CremoneseUSC
fix: history...
Ergebnisse
Cremonese, Ergebnisse 2022-2023


Unione Sportiva Cremonese - Ergebnisse 2022-2023

Unione Sportiva Cremonese ist ein Team in Serie A, das in der 38-Saison bisher 2022-2023-Spiele bestritten hat. Cremonese hat in diesen -33-Spielen eine Tordifferenz von 38, da sie 36 Tore erzielt und 69 Gegentore kassiert haben.Cremonese hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 13.2 % (5-12-21). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2022-2023-Saison hatte, mit nur 5-Siegen in 38-Spielen. Trotzdem bleiben Cremonese und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für Unione Sportiva Cremonese in der Saison 2022-2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Cremonese in Serie A 2022-2023 sagen? Cremonese hat insgesamt 38 Spiele in Serie A Serie A bestritten und das Team hat 5 Spiele gewonnen, 21 Spiele verloren und 12 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -33 Toren aus 36 erzielten und 69 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Cremonese bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Cremonese nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Cremonese konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Giovanni Stroppa ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Cremonese nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2022-2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Cremonese arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

Unione Sportiva Cremonese - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Cremonese war 3 June 2023, das vor 327 Tagen stattfand, gegen Salernitana.Cremonese sicherte sich in 2-0 einen souveränen Salernitana-Sieg gegen Serie A. Das Spiel, das um 19:00 am Saturday gespielt wurde, sah, wie Cremonese das Spiel dominierte und 2 Tore erzielte, und Salernitana erzielte 0 Tore. Cremonese spielte während des gesamten Spiels mit großer Intensität und Präzision, was sich auf der Anzeigetafel widerspiegelte. Die Cremonese-Fans waren begeistert von dem Sieg und die Spieler erhielten nach dem Spiel einen Heldenjubel.

Unione Sportiva Cremonese - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Unione Sportiva Cremonese in Serie A 2022-2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Cremonese - Salernitana, 2-0 (3 June 2023)

    Es war vor 327 Tagen, Cremonese hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Salernitana in Serie A und sicherte sich einen 2-0-Sieg. Das Spiel, das um 19:00 am Saturday gespielt wurde, sah, dass Cremonese das Spiel mit einer soliden Leistung und 2 Toren dominierte, während Salernitana 0 Tore erzielte.

  • Lazio - Cremonese, 3-2 (28 May 2023)

    Es ist 333 Tage her, dass Cremonese in seinem Match gegen Lazio in Serie A einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 3-2 führte. Das Spiel, das um 16:00 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Lazio den Sieg mit 3 Toren zu 2 Toren von Cremonese sicherte.

  • Cremonese - Bologna, 1-5 (20 May 2023)

    Es ist 341 Tage her, dass Cremonese in seinem Match gegen Bologna in Serie A einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 1-5 führte. Das Spiel, das um 13:00 am Saturday gespielt wurde, sah, wie Bologna den Sieg mit 5 Toren zu 1 Toren von Cremonese sicherte.

  • Juventus - Cremonese, 2-0 (14 May 2023)

    Es ist 347 Tage her, dass Cremonese in seinem Match gegen Juventus in Serie A einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 2-0 führte. Das Spiel, das um 18:45 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Juventus den Sieg mit 2 Toren zu 0 Toren von Cremonese sicherte.

  • Cremonese - Spezia, 2-0 (6 May 2023)

    Es war vor 355 Tagen, Cremonese hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Spezia in Serie A und sicherte sich einen 2-0-Sieg. Das Spiel, das um 18:45 am Saturday gespielt wurde, sah, dass Cremonese das Spiel mit einer soliden Leistung und 2 Toren dominierte, während Spezia 0 Tore erzielte.