EskilstunaAFC
fix: history...
Ergebnisse
Eskilstuna, Ergebnisse 2023


AFC Eskilstuna - Ergebnisse 2023

AFC Eskilstuna ist ein Team in Superettan, das in der 30-Saison bisher 2023-Spiele bestritten hat. Eskilstuna hat in diesen -14-Spielen eine Tordifferenz von 30, da sie 28 Tore erzielt und 42 Gegentore kassiert haben.Eskilstuna hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 23.3 % (7-10-13). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2023-Saison hatte, mit nur 7-Siegen in 30-Spielen. Trotzdem bleiben Eskilstuna und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für AFC Eskilstuna in der Saison 2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Eskilstuna in Superettan 2023 sagen? Eskilstuna hat insgesamt 30 Spiele in Superettan Superettan bestritten und das Team hat 7 Spiele gewonnen, 13 Spiele verloren und 10 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -14 Toren aus 28 erzielten und 42 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Eskilstuna bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Eskilstuna nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Eskilstuna konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Tony Andersson ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Eskilstuna nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Eskilstuna arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

AFC Eskilstuna - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Eskilstuna war 11 November 2023, das vor 169 Tagen stattfand, gegen Örebro.Eskilstuna sicherte sich in 3-0 einen souveränen Örebro-Sieg gegen Superettan. Das Spiel, das um 14:00 am Saturday gespielt wurde, sah, wie Eskilstuna das Spiel dominierte und 3 Tore erzielte, und Örebro erzielte 0 Tore. Eskilstuna spielte während des gesamten Spiels mit großer Intensität und Präzision, was sich auf der Anzeigetafel widerspiegelte. Die Eskilstuna-Fans waren begeistert von dem Sieg und die Spieler erhielten nach dem Spiel einen Heldenjubel.

AFC Eskilstuna - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für AFC Eskilstuna in Superettan 2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Eskilstuna - Örebro, 3-0 (11 November 2023)

    Es war vor 169 Tagen, Eskilstuna hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Örebro in Superettan und sicherte sich einen 3-0-Sieg. Das Spiel, das um 14:00 am Saturday gespielt wurde, sah, dass Eskilstuna das Spiel mit einer soliden Leistung und 3 Toren dominierte, während Örebro 0 Tore erzielte.

  • Sundsvall - Eskilstuna, 1-1 (5 November 2023)

    Vor 175 Tagen hatte Eskilstuna in Sundsvall ein spannendes Match gegen Superettan, das zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Eskilstuna konnte 1 Tore erzielen, aber Sundsvall erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Eskilstuna - J-Södra, 2-2 (28 October 2023)

    Vor 183 Tagen hatte Eskilstuna in J-Södra ein spannendes Match gegen Superettan, das zu einem 2-2-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 13:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Eskilstuna konnte 2 Tore erzielen, aber J-Södra erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Brage - Eskilstuna, 4-0 (22 October 2023)

    Es ist 189 Tage her, dass Eskilstuna in seinem Match gegen Brage in Superettan einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 4-0 führte. Das Spiel, das um 13:00 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Brage den Sieg mit 4 Toren zu 0 Toren von Eskilstuna sicherte.

  • Eskilstuna - Landskrona, 0-1 (8 October 2023)

    Es ist 203 Tage her, dass Eskilstuna in seinem Match gegen Landskrona in Superettan einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 0-1 führte. Das Spiel, das um 11:00 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Landskrona den Sieg mit 1 Toren zu 0 Toren von Eskilstuna sicherte.