EspanyolESP
fix: history...
Ergebnisse
Espanyol, Ergebnisse 2022-2023


Reial Club Deportiu Espanyol - Ergebnisse 2022-2023

Reial Club Deportiu Espanyol ist ein Team in LaLiga, das in der 38-Saison bisher 2022-2023-Spiele bestritten hat. Espanyol hat in diesen -17-Spielen eine Tordifferenz von 38, da sie 52 Tore erzielt und 69 Gegentore kassiert haben.Espanyol hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 21.1 % (8-13-17). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2022-2023-Saison hatte, mit nur 8-Siegen in 38-Spielen. Trotzdem bleiben Espanyol und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für Reial Club Deportiu Espanyol in der Saison 2022-2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Espanyol in LaLiga 2022-2023 sagen? Espanyol hat insgesamt 38 Spiele in LaLiga LaLiga bestritten und das Team hat 8 Spiele gewonnen, 17 Spiele verloren und 13 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -17 Toren aus 52 erzielten und 69 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Espanyol bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Espanyol nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Espanyol konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Luis Miguel Ramis ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Espanyol nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2022-2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Espanyol arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

Reial Club Deportiu Espanyol - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Espanyol war 4 June 2023, das vor 320 Tagen stattfand, gegen Almería.Espanyol spielte ein hart umkämpftes Match gegen Almería in einem Match in LaLiga, was zu einem 3-3-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Espanyol konnte 3 Tore erzielen, aber Almería erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Espanyol-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Espanyol wurde anerkannt.

Reial Club Deportiu Espanyol - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Reial Club Deportiu Espanyol in LaLiga 2022-2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Espanyol - Almería, 3-3 (4 June 2023)

    Vor 320 Tagen hatte Espanyol in Almería ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem 3-3-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Espanyol konnte 3 Tore erzielen, aber Almería erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Valencia - Espanyol, 2-2 (28 May 2023)

    Vor 327 Tagen hatte Espanyol in Valencia ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem 2-2-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 17:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Espanyol konnte 2 Tore erzielen, aber Valencia erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Espanyol - Atl. Madrid, 3-3 (24 May 2023)

    Vor 331 Tagen hatte Espanyol in Atl. Madrid ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem 3-3-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 20:00 um Wednesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Espanyol konnte 3 Tore erzielen, aber Atl. Madrid erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Rayo Vallecano - Espanyol, 1-2 (21 May 2023)

    Es war vor 334 Tagen, Espanyol hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Rayo Vallecano in LaLiga und sicherte sich einen 1-2-Sieg. Das Spiel, das um 12:00 am Sunday gespielt wurde, sah, dass Espanyol das Spiel mit einer soliden Leistung und 2 Toren dominierte, während Rayo Vallecano 1 Tore erzielte.

  • Espanyol - Barcelona, 2-4 (14 May 2023)

    Es ist 341 Tage her, dass Espanyol in seinem Match gegen Barcelona in LaLiga einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 2-4 führte. Das Spiel, das um 19:00 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Barcelona den Sieg mit 4 Toren zu 2 Toren von Espanyol sicherte.