LeicesterLEI
fix: history...
Ergebnisse
Leicester, Ergebnisse 2023-2024


Leicester City F.C. - Ergebnisse 2023-2024

Leicester City F.C. ist ein Team in Championship, das in der 28-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Leicester hat in diesen 34-Spielen eine Tordifferenz von 28, da sie 56 Tore erzielt und 22 Gegentore kassiert haben.Leicester hatte bisher eine hervorragende Saison mit einer beeindruckenden Gewinnquote von erstaunlichen 75 % (21-3-4). Diese Statistik ist ein Beweis für die harte Arbeit, die Leicester geleistet hat, wobei eine überwältigende Mehrheit der Spiele in der 2023-2024-Saison mit einem Sieg endete. Leicester und seine engagierten Fans sind begeistert und freuen sich darauf, dass das Team in den verbleibenden Spielen der Saison weiterhin dominiert.

Ergebnisse für Leicester City F.C. in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Leicester in Championship 2023-2024 sagen? Leicester hat insgesamt 28 Spiele in Championship Championship bestritten und das Team hat 21 Spiele gewonnen, 4 Spiele verloren und 3 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 34 Toren aus 56 erzielten und 22 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hat Leicester in dieser Saison sehr gut in Championship gespielt. The Foxes hat konstant starke Leistungen gezeigt und konnte positive Ergebnisse erzielen. Die Chemie und der Zusammenhalt des Teams waren beeindruckend, und Leicester war in der Lage, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler haben hart gearbeitet und viel Entschlossenheit und Konzentration gezeigt. Auch der Trainerstab unter der Leitung von Enzo Maresca hat bei der Vorbereitung von Leicester auf jedes Spiel hervorragende Arbeit geleistet. Mit diesem Spielniveau hoffen sie, ihre gute Form zu halten und im Verlauf der 2023-2024-Saison weiterhin Erfolge zu erzielen.

Leicester City F.C. - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Leicester war 16 March 2024, das vor 34 Tagen stattfand, gegen .Leicester spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Championship, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 15:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leicester konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Leicester-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Leicester wurde anerkannt.

Leicester City F.C. - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Leicester City F.C. in Championship 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (16 March 2024)

    Vor 34 Tagen hatte Leicester in ein spannendes Match gegen Championship, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 15:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leicester konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (9 March 2024)

    Vor 41 Tagen hatte Leicester in ein spannendes Match gegen Championship, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 15:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leicester konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (5 March 2024)

    Vor 44 Tagen hatte Leicester in ein spannendes Match gegen Championship, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:45 um Tuesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leicester konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (2 March 2024)

    Vor 48 Tagen hatte Leicester in ein spannendes Match gegen Championship, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 15:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leicester konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (23 February 2024)

    Vor 55 Tagen hatte Leicester in ein spannendes Match gegen Championship, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 20:00 um Friday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Leicester konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.