LinköpingLHC
fix: history...
Ergebnisse
Linköping, Ergebnisse 2023-2024


Linköping HC - Ergebnisse 2023-2024

Linköping HC ist ein Team in SHL, das in der 35-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Linköping hat in diesen 10-Spielen eine Tordifferenz von 35, da sie 102 Tore erzielt und 92 Gegentore kassiert haben.Linköping hatte bisher eine anständige Saison mit einer Gewinnquote von respektablen 57.1 % (20-17-15). Diese Statistik zeigt, dass Linköping in der 2023-2024-Saison konstant gute Leistungen erbracht hat, wobei etwa die Hälfte der Spiele, die sie gespielt haben, mit einem Sieg endeten. Trotz einiger Herausforderungen bleiben Linköping und seine engagierten Fans optimistisch und zuversichtlich, dass sie diese Gewinnquote in den verbleibenden Spielen beibehalten und sogar verbessern können.

Ergebnisse für Linköping HC in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Linköping in SHL 2023-2024 sagen? Linköping hat insgesamt 35 Spiele in SHL SHL bestritten und das Team hat 20 Spiele gewonnen, 15 Spiele verloren und 17 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 10 Toren aus 102 erzielten und 92 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Linköping bisher eine anständige Saison in SHL. Während Linköping einige starke Leistungen gezeigt haben, hatten sie auch einige Ungereimtheiten in ihrem Spiel. Das Team hat sein Potenzial gezeigt, konnte aber nicht konstant auf hohem Niveau spielen. Die Spieler in Linköping haben hart gearbeitet und versucht, sich zu verbessern, aber es gibt noch Bereiche ihres Spiels, die verfeinert werden müssen. Das Trainerteam unter der Leitung von Klas Östman ist sich dessen bewusst und arbeitet an Möglichkeiten, diese Probleme anzugehen. Obwohl Linköping derzeit nicht dort ist, wo sie gerne wären, sind sie optimistisch, dass sie sich im Laufe der 2023-2024-Saison verbessern und besser spielen können.

Linköping HC - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Linköping war 12 March 2024, das vor 15 Tagen stattfand, gegen .Linköping spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in SHL, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Tuesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Linköping konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Linköping-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Linköping wurde anerkannt.

Linköping HC - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Linköping HC in SHL 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (12 March 2024)

    Vor 15 Tagen hatte Linköping in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Tuesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Linköping konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (9 March 2024)

    Vor 19 Tagen hatte Linköping in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:15 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Linköping konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (7 March 2024)

    Vor 20 Tagen hatte Linköping in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Thursday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Linköping konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (5 March 2024)

    Vor 22 Tagen hatte Linköping in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Tuesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Linköping konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (2 March 2024)

    Vor 26 Tagen hatte Linköping in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:15 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Linköping konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.