Mainz 05M05
fix: history...
Ergebnisse
Mainz 05, Ergebnisse 2023-2024


1. FSV Mainz 05 - Ergebnisse 2023-2024

1. FSV Mainz 05 ist ein Team in Bundesliga, das in der 17-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Mainz 05 hat in diesen -15-Spielen eine Tordifferenz von 17, da sie 14 Tore erzielt und 29 Gegentore kassiert haben.Mainz 05 hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 5.9 % (1-8-8). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2023-2024-Saison hatte, mit nur 1-Siegen in 17-Spielen. Trotzdem bleiben Mainz 05 und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für 1. FSV Mainz 05 in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Mainz 05 in Bundesliga 2023-2024 sagen? Mainz 05 hat insgesamt 17 Spiele in Bundesliga Bundesliga bestritten und das Team hat 1 Spiele gewonnen, 8 Spiele verloren und 8 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -15 Toren aus 14 erzielten und 29 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Mainz 05 bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Mainz 05 nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Mainz 05 konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Jan Siewert ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Mainz 05 nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2023-2024-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Mainz 05 arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

1. FSV Mainz 05 - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Mainz 05 war 16 March 2024, das vor 12 Tagen stattfand, gegen .Mainz 05 spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Bundesliga, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Mainz 05 konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Mainz 05-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Mainz 05 wurde anerkannt.

1. FSV Mainz 05 - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für 1. FSV Mainz 05 in Bundesliga 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (16 March 2024)

    Vor 12 Tagen hatte Mainz 05 in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Mainz 05 konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (9 March 2024)

    Vor 19 Tagen hatte Mainz 05 in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Mainz 05 konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (2 March 2024)

    Vor 26 Tagen hatte Mainz 05 in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Mainz 05 konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (23 February 2024)

    Vor 34 Tagen hatte Mainz 05 in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:30 um Friday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Mainz 05 konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (17 February 2024)

    Vor 40 Tagen hatte Mainz 05 in ein spannendes Match gegen Bundesliga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Mainz 05 konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.