NapoliNAP
fix: history...
Ergebnisse
Napoli, Ergebnisse 2023-2024


S.S.C. Napoli - Ergebnisse 2023-2024

S.S.C. Napoli ist ein Team in Serie A, das in der 20-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Napoli hat in diesen 5-Spielen eine Tordifferenz von 20, da sie 30 Tore erzielt und 25 Gegentore kassiert haben.Napoli hatte bisher eine anständige Saison mit einer Gewinnquote von respektablen 45 % (9-4-7). Diese Statistik zeigt, dass Napoli in der 2023-2024-Saison konstant gute Leistungen erbracht hat, wobei etwa die Hälfte der Spiele, die sie gespielt haben, mit einem Sieg endeten. Trotz einiger Herausforderungen bleiben Napoli und seine engagierten Fans optimistisch und zuversichtlich, dass sie diese Gewinnquote in den verbleibenden Spielen beibehalten und sogar verbessern können.

Ergebnisse für S.S.C. Napoli in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Napoli in Serie A 2023-2024 sagen? Napoli hat insgesamt 20 Spiele in Serie A Serie A bestritten und das Team hat 9 Spiele gewonnen, 7 Spiele verloren und 4 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 5 Toren aus 30 erzielten und 25 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Napoli bisher eine anständige Saison in Serie A. Während Napoli einige starke Leistungen gezeigt haben, hatten sie auch einige Ungereimtheiten in ihrem Spiel. Das Team hat sein Potenzial gezeigt, konnte aber nicht konstant auf hohem Niveau spielen. Die Spieler in Napoli haben hart gearbeitet und versucht, sich zu verbessern, aber es gibt noch Bereiche ihres Spiels, die verfeinert werden müssen. Das Trainerteam unter der Leitung von Walter Mazzarri ist sich dessen bewusst und arbeitet an Möglichkeiten, diese Probleme anzugehen. Obwohl Napoli derzeit nicht dort ist, wo sie gerne wären, sind sie optimistisch, dass sie sich im Laufe der 2023-2024-Saison verbessern und besser spielen können.

S.S.C. Napoli - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Napoli war 16 March 2024, das vor 12 Tagen stattfand, gegen .Napoli spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Serie A, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 16:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Napoli konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Napoli-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Napoli wurde anerkannt.

S.S.C. Napoli - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für S.S.C. Napoli in Serie A 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (16 March 2024)

    Vor 12 Tagen hatte Napoli in ein spannendes Match gegen Serie A, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 16:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Napoli konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (9 March 2024)

    Vor 19 Tagen hatte Napoli in ein spannendes Match gegen Serie A, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 16:30 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Napoli konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (3 March 2024)

    Vor 24 Tagen hatte Napoli in ein spannendes Match gegen Serie A, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:45 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Napoli konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (28 February 2024)

    Vor 29 Tagen hatte Napoli in ein spannendes Match gegen Serie A, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 17:00 um Wednesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Napoli konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (25 February 2024)

    Vor 32 Tagen hatte Napoli in ein spannendes Match gegen Serie A, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Napoli konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.