Paris SGPSG
fix: history...
Ergebnisse
Paris SG, Ergebnisse 2023-2024


Paris Saint-Germain Football Club - Ergebnisse 2023-2024

Paris Saint-Germain Football Club ist ein Team in Ligue 1, das in der 18-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Paris SG hat in diesen 30-Spielen eine Tordifferenz von 18, da sie 44 Tore erzielt und 14 Gegentore kassiert haben.Paris SG hatte bisher eine hervorragende Saison mit einer beeindruckenden Gewinnquote von erstaunlichen 72.2 % (13-4-1). Diese Statistik ist ein Beweis für die harte Arbeit, die Paris SG geleistet hat, wobei eine überwältigende Mehrheit der Spiele in der 2023-2024-Saison mit einem Sieg endete. Paris SG und seine engagierten Fans sind begeistert und freuen sich darauf, dass das Team in den verbleibenden Spielen der Saison weiterhin dominiert.

Ergebnisse für Paris Saint-Germain Football Club in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Paris SG in Ligue 1 2023-2024 sagen? Paris SG hat insgesamt 18 Spiele in Ligue 1 Ligue 1 bestritten und das Team hat 13 Spiele gewonnen, 1 Spiele verloren und 4 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 30 Toren aus 44 erzielten und 14 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hat Paris SG in dieser Saison sehr gut in Ligue 1 gespielt. Les Parisiens hat konstant starke Leistungen gezeigt und konnte positive Ergebnisse erzielen. Die Chemie und der Zusammenhalt des Teams waren beeindruckend, und Paris SG war in der Lage, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler haben hart gearbeitet und viel Entschlossenheit und Konzentration gezeigt. Auch der Trainerstab unter der Leitung von Luis Enrique hat bei der Vorbereitung von Paris SG auf jedes Spiel hervorragende Arbeit geleistet. Mit diesem Spielniveau hoffen sie, ihre gute Form zu halten und im Verlauf der 2023-2024-Saison weiterhin Erfolge zu erzielen.

Paris Saint-Germain Football Club - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Paris SG war 16 March 2024, das vor 39 Tagen stattfand, gegen .Paris SG spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in Ligue 1, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Paris SG konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Paris SG-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Paris SG wurde anerkannt.

Paris Saint-Germain Football Club - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Paris Saint-Germain Football Club in Ligue 1 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (16 March 2024)

    Vor 39 Tagen hatte Paris SG in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Paris SG konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (10 March 2024)

    Vor 45 Tagen hatte Paris SG in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Paris SG konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (2 March 2024)

    Vor 53 Tagen hatte Paris SG in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Paris SG konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (25 February 2024)

    Vor 59 Tagen hatte Paris SG in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Paris SG konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (17 February 2024)

    Vor 67 Tagen hatte Paris SG in ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 20:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Paris SG konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.