Real MadridRMA
fix: history...
Ergebnisse
Real Madrid, Ergebnisse 2023-2024


Real Madrid C.F. - Ergebnisse 2023-2024

Real Madrid C.F. ist ein Team in LaLiga, das in der 20-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Real Madrid hat in diesen 30-Spielen eine Tordifferenz von 20, da sie 43 Tore erzielt und 13 Gegentore kassiert haben.Real Madrid hatte bisher eine hervorragende Saison mit einer beeindruckenden Gewinnquote von erstaunlichen 80 % (16-3-1). Diese Statistik ist ein Beweis für die harte Arbeit, die Real Madrid geleistet hat, wobei eine überwältigende Mehrheit der Spiele in der 2023-2024-Saison mit einem Sieg endete. Real Madrid und seine engagierten Fans sind begeistert und freuen sich darauf, dass das Team in den verbleibenden Spielen der Saison weiterhin dominiert.

Ergebnisse für Real Madrid C.F. in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Real Madrid in LaLiga 2023-2024 sagen? Real Madrid hat insgesamt 20 Spiele in LaLiga LaLiga bestritten und das Team hat 16 Spiele gewonnen, 1 Spiele verloren und 3 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 30 Toren aus 43 erzielten und 13 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hat Real Madrid in dieser Saison sehr gut in LaLiga gespielt. Los blancos hat konstant starke Leistungen gezeigt und konnte positive Ergebnisse erzielen. Die Chemie und der Zusammenhalt des Teams waren beeindruckend, und Real Madrid war in der Lage, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler haben hart gearbeitet und viel Entschlossenheit und Konzentration gezeigt. Auch der Trainerstab unter der Leitung von Carlo Ancelotti hat bei der Vorbereitung von Real Madrid auf jedes Spiel hervorragende Arbeit geleistet. Mit diesem Spielniveau hoffen sie, ihre gute Form zu halten und im Verlauf der 2023-2024-Saison weiterhin Erfolge zu erzielen.

Real Madrid C.F. - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Real Madrid war 17 March 2024, das vor 11 Tagen stattfand, gegen .Real Madrid spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in LaLiga, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Real Madrid konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Real Madrid-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Real Madrid wurde anerkannt.

Real Madrid C.F. - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Real Madrid C.F. in LaLiga 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (17 March 2024)

    Vor 11 Tagen hatte Real Madrid in ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Real Madrid konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (10 March 2024)

    Vor 18 Tagen hatte Real Madrid in ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Real Madrid konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (3 March 2024)

    Vor 25 Tagen hatte Real Madrid in ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Real Madrid konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (25 February 2024)

    Vor 32 Tagen hatte Real Madrid in ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Real Madrid konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (18 February 2024)

    Vor 39 Tagen hatte Real Madrid in ein spannendes Match gegen LaLiga, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Real Madrid konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.