TroyesTRY
fix: history...
Ergebnisse
Troyes, Ergebnisse 2022-2023


Espérance Sportive Troyes - Ergebnisse 2022-2023

Espérance Sportive Troyes ist ein Team in Ligue 1, das in der 38-Saison bisher 2022-2023-Spiele bestritten hat. Troyes hat in diesen -36-Spielen eine Tordifferenz von 38, da sie 45 Tore erzielt und 81 Gegentore kassiert haben.Troyes hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 10.5 % (4-12-22). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2022-2023-Saison hatte, mit nur 4-Siegen in 38-Spielen. Trotzdem bleiben Troyes und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für Espérance Sportive Troyes in der Saison 2022-2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Troyes in Ligue 1 2022-2023 sagen? Troyes hat insgesamt 38 Spiele in Ligue 1 Ligue 1 bestritten und das Team hat 4 Spiele gewonnen, 22 Spiele verloren und 12 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -36 Toren aus 45 erzielten und 81 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Troyes bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Troyes nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Troyes konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von David Guion ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Troyes nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2022-2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Troyes arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

Espérance Sportive Troyes - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Troyes war 3 June 2023, das vor 299 Tagen stattfand, gegen Lille.Troyes spielte ein hart umkämpftes Match gegen Lille in einem Match in Ligue 1, was zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Troyes konnte 1 Tore erzielen, aber Lille erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Troyes-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Troyes wurde anerkannt.

Espérance Sportive Troyes - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Espérance Sportive Troyes in Ligue 1 2022-2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Troyes - Lille, 1-1 (3 June 2023)

    Vor 299 Tagen hatte Troyes in Lille ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 19:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Troyes konnte 1 Tore erzielen, aber Lille erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Angers - Troyes, 2-1 (27 May 2023)

    Es ist 306 Tage her, dass Troyes in seinem Match gegen Angers in Ligue 1 einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 2-1 führte. Das Spiel, das um 19:00 am Saturday gespielt wurde, sah, wie Angers den Sieg mit 2 Toren zu 1 Toren von Troyes sicherte.

  • Troyes - Strasbourg, 1-1 (21 May 2023)

    Vor 312 Tagen hatte Troyes in Strasbourg ein spannendes Match gegen Ligue 1, das zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 13:00 um Sunday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Troyes konnte 1 Tore erzielen, aber Strasbourg erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Rennes - Troyes, 4-0 (14 May 2023)

    Es ist 319 Tage her, dass Troyes in seinem Match gegen Rennes in Ligue 1 einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 4-0 führte. Das Spiel, das um 13:00 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Rennes den Sieg mit 4 Toren zu 0 Toren von Troyes sicherte.

  • Troyes - Paris SG, 1-3 (7 May 2023)

    Es ist 326 Tage her, dass Troyes in seinem Match gegen Paris SG in Ligue 1 einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 1-3 führte. Das Spiel, das um 18:45 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Paris SG den Sieg mit 3 Toren zu 1 Toren von Troyes sicherte.