VäxjöVLH
fix: history...
Ergebnisse
Växjö, Ergebnisse 2023-2024


Växjö Lakers - Ergebnisse 2023-2024

Växjö Lakers ist ein Team in SHL, das in der 35-Saison bisher 2023-2024-Spiele bestritten hat. Växjö hat in diesen 42-Spielen eine Tordifferenz von 35, da sie 113 Tore erzielt und 71 Gegentore kassiert haben.Växjö hatte bisher eine hervorragende Saison mit einer beeindruckenden Gewinnquote von erstaunlichen 65.7 % (23-20-12). Diese Statistik ist ein Beweis für die harte Arbeit, die Växjö geleistet hat, wobei eine überwältigende Mehrheit der Spiele in der 2023-2024-Saison mit einem Sieg endete. Växjö und seine engagierten Fans sind begeistert und freuen sich darauf, dass das Team in den verbleibenden Spielen der Saison weiterhin dominiert.

Ergebnisse für Växjö Lakers in der Saison 2023-2024

Was können wir also über die Ergebnisse für Växjö in SHL 2023-2024 sagen? Växjö hat insgesamt 35 Spiele in SHL SHL bestritten und das Team hat 23 Spiele gewonnen, 12 Spiele verloren und 20 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von 42 Toren aus 113 erzielten und 71 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hat Växjö in dieser Saison sehr gut in SHL gespielt. VLH hat konstant starke Leistungen gezeigt und konnte positive Ergebnisse erzielen. Die Chemie und der Zusammenhalt des Teams waren beeindruckend, und Växjö war in der Lage, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler haben hart gearbeitet und viel Entschlossenheit und Konzentration gezeigt. Auch der Trainerstab unter der Leitung von Jörgen Jönsson hat bei der Vorbereitung von Växjö auf jedes Spiel hervorragende Arbeit geleistet. Mit diesem Spielniveau hoffen sie, ihre gute Form zu halten und im Verlauf der 2023-2024-Saison weiterhin Erfolge zu erzielen.

Växjö Lakers - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Växjö war 12 March 2024, das vor 100 Tagen stattfand, gegen .Växjö spielte ein hart umkämpftes Match gegen in einem Match in SHL, was zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Tuesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Växjö konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Växjö-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Växjö wurde anerkannt.

Växjö Lakers - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Växjö Lakers in SHL 2023-2024 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • - , undefined-undefined (12 March 2024)

    Vor 100 Tagen hatte Växjö in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Tuesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Växjö konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (9 March 2024)

    Vor 103 Tagen hatte Växjö in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:15 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Växjö konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (7 March 2024)

    Vor 105 Tagen hatte Växjö in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Thursday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Växjö konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (5 March 2024)

    Vor 107 Tagen hatte Växjö in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 18:00 um Tuesday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Växjö konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • - , undefined-undefined (2 March 2024)

    Vor 110 Tagen hatte Växjö in ein spannendes Match gegen SHL, das zu einem undefined-undefined-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 17:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Växjö konnte Tore erzielen, aber erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.