Vita HästenVIT
fix: history...
Ergebnisse
Vita Hästen, Ergebnisse 2022-2023


HC Vita Hästen - Ergebnisse 2022-2023

HC Vita Hästen ist ein Team in Hockeyallsvenskan, das in der 52-Saison bisher 2022-2023-Spiele bestritten hat. Vita Hästen hat in diesen -11-Spielen eine Tordifferenz von 52, da sie 135 Tore erzielt und 146 Gegentore kassiert haben.Vita Hästen hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 36.5 % (19-18-33). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2022-2023-Saison hatte, mit nur 19-Siegen in 52-Spielen. Trotzdem bleiben Vita Hästen und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für HC Vita Hästen in der Saison 2022-2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Vita Hästen in Hockeyallsvenskan 2022-2023 sagen? Vita Hästen hat insgesamt 52 Spiele in Hockeyallsvenskan Hockeyallsvenskan bestritten und das Team hat 19 Spiele gewonnen, 33 Spiele verloren und 18 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -11 Toren aus 135 erzielten und 146 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Vita Hästen bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Vita Hästen nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Vita Hästen konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Leif Stromberg ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Vita Hästen nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2022-2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Vita Hästen arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

HC Vita Hästen - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Vita Hästen war 14 March 2023, das vor 410 Tagen stattfand, gegen Västerås.Vita Hästen erlitt in einem Match in 1-2 eine harte Västerås-Niederlage gegen Hockeyallsvenskan. Das Spiel, das um 18:00 am Tuesday gespielt wurde, sah Västerås den Sieg mit 2 Toren zu 1 Toren von Vita Hästen sichern. Obwohl einen starken Kampf lieferte, konnten sie den Sieg letztendlich nicht erringen. Trotz der Niederlage bleiben die Vita Hästen-Fans optimistisch für zukünftige Spiele.

HC Vita Hästen - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für HC Vita Hästen in Hockeyallsvenskan 2022-2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Vita Hästen - Västerås, 1-2 (14 March 2023)

    Es ist 410 Tage her, dass Vita Hästen in seinem Match gegen Västerås in Hockeyallsvenskan einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 1-2 führte. Das Spiel, das um 18:00 am Tuesday gespielt wurde, sah, wie Västerås den Sieg mit 2 Toren zu 1 Toren von Vita Hästen sicherte.

  • Västerås - Vita Hästen, 4-3 (12 March 2023)

    Es ist 412 Tage her, dass Vita Hästen in seinem Match gegen Västerås in Hockeyallsvenskan einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 4-3 führte. Das Spiel, das um 14:00 am Sunday gespielt wurde, sah, wie Västerås den Sieg mit 4 Toren zu 3 Toren von Vita Hästen sicherte.

  • Mora - Vita Hästen, 2-3 (10 March 2023)

    Es war vor 414 Tagen, Vita Hästen hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Mora in Hockeyallsvenskan und sicherte sich einen 2-3-Sieg. Das Spiel, das um 18:00 am Friday gespielt wurde, sah, dass Vita Hästen das Spiel mit einer soliden Leistung und 3 Toren dominierte, während Mora 2 Tore erzielte.

  • Vita Hästen - AIK, 5-3 (8 March 2023)

    Es war vor 416 Tagen, Vita Hästen hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen AIK in Hockeyallsvenskan und sicherte sich einen 5-3-Sieg. Das Spiel, das um 18:00 am Wednesday gespielt wurde, sah, dass Vita Hästen das Spiel mit einer soliden Leistung und 5 Toren dominierte, während AIK 3 Tore erzielte.

  • Östersund - Vita Hästen, 6-4 (3 March 2023)

    Es ist 421 Tage her, dass Vita Hästen in seinem Match gegen Östersund in Hockeyallsvenskan einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 6-4 führte. Das Spiel, das um 18:00 am Friday gespielt wurde, sah, wie Östersund den Sieg mit 6 Toren zu 4 Toren von Vita Hästen sicherte.