WiganWIG
fix: history...
Ergebnisse
Wigan, Ergebnisse 2022-2023


Wigan Athletic F.C. - Ergebnisse 2022-2023

Wigan Athletic F.C. ist ein Team in Championship, das in der 46-Saison bisher 2022-2023-Spiele bestritten hat. Wigan hat in diesen -27-Spielen eine Tordifferenz von 46, da sie 38 Tore erzielt und 65 Gegentore kassiert haben.Wigan hatte bisher eine herausfordernde Saison mit einer Gewinnquote von mageren 21.7 % (10-15-21). Diese Statistik zeigt die Kämpfe, die das Team in der 2022-2023-Saison hatte, mit nur 10-Siegen in 46-Spielen. Trotzdem bleiben Wigan und seine engagierten Fans entschlossen, das Ruder herumzureißen und in den verbleibenden Spielen als Sieger hervorzugehen.

Ergebnisse für Wigan Athletic F.C. in der Saison 2022-2023

Was können wir also über die Ergebnisse für Wigan in Championship 2022-2023 sagen? Wigan hat insgesamt 46 Spiele in Championship Championship bestritten und das Team hat 10 Spiele gewonnen, 21 Spiele verloren und 15 Spiele endeten unentschieden. Außerdem haben sie eine Tordifferenz von -27 Toren aus 38 erzielten und 65 kassierten Toren.Basierend auf den Ergebnissen hatte Wigan bisher eine schwierige Saison. Sie waren nicht in der Lage, das erhoffte Niveau zu erreichen, und infolgedessen konnte Wigan nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das Team hatte mit mangelnder Konstanz zu kämpfen und hatte Mühe, seinen Spielplan effektiv umzusetzen. Die Spieler in Wigan konnten ihren Rhythmus nicht finden und nicht ihre beste Leistung bringen. Das Trainerteam unter der Leitung von Shaun Richard Maloney ist sich der Probleme bewusst und arbeitet daran, sie anzugehen. Obwohl Wigan nicht den gewünschten Start hatte, sind sie entschlossen, die Dinge umzudrehen und für den Rest der 2022-2023-Saison bessere Ergebnisse zu erzielen. Wigan arbeitet hart daran, sich zu verbessern und freut sich auf die nächsten Spiele in der Hoffnung auf eine bessere Leistung.

Wigan Athletic F.C. - Ergebnisse letztes Spiel

Das letzte Spiel von Wigan war 8 May 2023, das vor 357 Tagen stattfand, gegen Rotherham.Wigan spielte ein hart umkämpftes Match gegen Rotherham in einem Match in Championship, was zu einem 0-0-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Monday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Wigan konnte 0 Tore erzielen, aber Rotherham erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden. Die Wigan-Fans waren vom Ergebnis des Spiels etwas enttäuscht, aber die starke Anstrengung und Entschlossenheit von Wigan wurde anerkannt.

Wigan Athletic F.C. - Ergebnisse der letzten fünf Spiele

Die letzten fünf Spiele für Wigan Athletic F.C. in Championship 2022-2023 wurden gegen die folgenden Mannschaften gespielt:

  • Wigan - Rotherham, 0-0 (8 May 2023)

    Vor 357 Tagen hatte Wigan in Rotherham ein spannendes Match gegen Championship, das zu einem 0-0-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Monday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Wigan konnte 0 Tore erzielen, aber Rotherham erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Reading - Wigan, 1-1 (29 April 2023)

    Vor 366 Tagen hatte Wigan in Reading ein spannendes Match gegen Championship, das zu einem 1-1-Unentschieden führte. Das Spiel, das am 14:00 um Saturday gespielt wurde, zeigte, dass beide Teams während des gesamten Spiels Entschlossenheit und Können zeigten. Wigan konnte 1 Tore erzielen, aber Reading erzielte die gleiche Anzahl, das Spiel endete unentschieden.

  • Wigan - Millwall, 2-1 (22 April 2023)

    Es war vor 373 Tagen, Wigan hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Millwall in Championship und sicherte sich einen 2-1-Sieg. Das Spiel, das um 14:00 am Saturday gespielt wurde, sah, dass Wigan das Spiel mit einer soliden Leistung und 2 Toren dominierte, während Millwall 1 Tore erzielte.

  • Stoke - Wigan, 0-1 (18 April 2023)

    Es war vor 376 Tagen, Wigan hatte eine beeindruckende Leistung in ihrem Match gegen Stoke in Championship und sicherte sich einen 0-1-Sieg. Das Spiel, das um 18:45 am Tuesday gespielt wurde, sah, dass Wigan das Spiel mit einer soliden Leistung und 1 Toren dominierte, während Stoke 0 Tore erzielte.

  • Blackpool - Wigan, 1-0 (15 April 2023)

    Es ist 380 Tage her, dass Wigan in seinem Match gegen Blackpool in Championship einer harten Herausforderung gegenüberstand, die zu einer Niederlage von 1-0 führte. Das Spiel, das um 14:00 am Saturday gespielt wurde, sah, wie Blackpool den Sieg mit 1 Toren zu 0 Toren von Wigan sicherte.